Trends setzen. Farbe bekennen.

Trends setzen. Farbe bekennen.

Selbsttönende Brillengläser in der Kultfarbe graphitgrün!

Nicht nur junge modebewusste Brillenträger werden begeistert sein: Selbsttönende Brillengläser überzeugen jetzt auch in der Kultfarbe graphitgrün. Ab dem 15. Mai wird die neue Farbe bei Optik Past erhältlich sein - perfekt als trendige Lösung für die intelligente Alltagsbrille.

Neu. Kult. Grün. Von klassisch bis ausgefallen, graphitgrün passt fast zu jedem Look. Die grau-grüne Farbe liegt voll im Trend – und das schon seit einiger Zeit: Bereits in den 50er Jahren wurden Brillengläser in dieser Farbe von der U.S. Navy eingesetzt, da sie nicht nur stylisch aussehen, sondern auch die Farben gegenüber anderen Tönungen besser wiedergeben und das natürliche Sehen unterstützen.

Natürliches Sehen und verbesserte Farbwahrnehmung. Während herkömmliche getönte Brillengläser Farben verfälschen können, geben die neuen Brillengläser in graphitgrün die Farben sehr genau wieder – und liegen dabei noch voll im Trend.

Trends setzen. In der Kultfarbe graphitgrün. Quelle: Essilor
Trends setzen. In der Kultfarbe graphitgrün. Quelle: Essilor

Ihr Team von Optik Past

erstellt am 13.05.2014 | letzte änderung am: 17.08.2019 | Stichwörter: Gläser Phototrop 2014