3D Vorhänger Klappbar für RealD Kinos

3D Vorhänger Klappbar für RealD Kinos

Ein lustiger Film mit der ganzen Familie, ein Action-Film mit Freunden, oder doch die Liebes-Komödie mit dem Partner? Aber all diese Filme haben eines gemeinsam, sie werden in 3D gespielt. Als Brillenträger kann man dieses Filmerlebnis leider nicht so komfortabel genießen als ohne Brille. Die Brille über der Brille zwickt, rutscht und ist schlicht und einfach nicht angenehm. Und das ganze zwei Stunden lang.

Wir haben etwas neues für Sie entdeckt! Ein Clip, der schnell und einfach auf die eigene Brille gesteckt werden kann. Er ist leicht, schlicht, klein und sehr angenehm zu tragen. So kann man auch als Brillenträger den Kinoabend in vollen Zügen genießen.

3d Brillenclip
3d Brillenclip

Erhältlich ist der 3D Brillenclip bei Optik Past in Seekirchen, Salzburg und Eugendorf.

Ihr Team von Optik Past

erstellt am 30.04.2017 | letzte änderung am: 13.09.2018 | Stichwörter: Brillen 3d-Clip Real3d Kino